Hallo,
Ich möchte mich erst einmal in aller Form bei denjenigen Entschuldigen denen ich in den Letzten knapp 14 Jahren eventuell Unrechtgetan habe oder Ihnen auf die Füße getreten bin.
Nur war es in meiner Anfangszeit so hier im Forum das man auf Fragestellungen oder Problemlösung anfragen nicht mit unnötigen Kommentaren oder Beschimpfungen oder teilweise gar mit Beleidigungen behandelt wurde. Das Niveau war höher angesetzt , weil wir ja eigentlich alle das gleiche wollten nämlich unsere V8 so lange es geht am leben zu erhalten, nicht zuletzt durch Leute wie zum Bsp. Carsten oder auch andere die sich mittlerweile dazu entschlossen Haben nur noch stille mitleser zu werden um diesem ganzen ( macht gehabe wie zb. ich weis mehr als du oder ich habe auf alles geantwortet oder mein 18000 Beitrag ) aus dem weg zugehen. Es ist nur die Frage bis wann die Leute die wirklich noch fundiertes Fachwissen über unsere Fahrzeuge haben sich komplett aus dem Forum verabschieden was leider sehr traurig wäre .Zum anderen muss man sich Fragen wem soll ich dieses Forum in dieser Form empfehlen in dem Auf fragen oder Tipps nur völlig überzogen geantwortet wird wie zb. Äh... was willst jetzt als Antwort?. Wir alle wollen eigentlich nur das Gleiche und das ist mit gleichgesinnten über unsere V8 debattieren und uns gegenseitig kostengünstig bei Fehlern helfen. Auch ich habe mich jetzt mit meinen knapp 50 Lebensjahren dazu entschlossen nur noch stiller mitleser zu werden und das eine oder andere was ich in den 14 Jahren mit meinem V8 erlebt habe für mich zu behalten.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken " so wie man in den Wald hinein ruft kommt es auch wieder Heraus."
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich aus dem Forum und werde nur noch stiller Mitleser sein.