kannst nicht nachvollziehen? naja... wenn ich zwei Monatslöhne hinschmeissen muss um im Grunde NUR den Lack auf Vordermann zu bringen, dann ist das für jeden nachvollziehbar der für die Kohle selber arbeiten muss.
Zudem war der gestern eher nicht geeignet... innen wie frisch vom Band(ausser Hutablage mit MonsterLautsprechern verschandelt), aussenrum zwar schön blau, aber kack Handyantenne aufm Dach und ganz interessante Deformationen um ALLE Türgriffe + Fahrertüre hatte wohl öfters Kontakt zu Platznachbarn, Bremsen platt, "ZR- gemacht": ja - vor 10 Jahren, unter 5500 Sfr wollte er nicht gehen, da komm ich alleine mit den sofort nötigen Massnahmen auf über 8000 und der Lack ist dann immer noch nicht gemacht. Zudem Mitteltopf im Kofferraum - drunter nur Ersatzrohre (nicht mal vor Verkauf rückgängig gemacht+undicht), Gaspedal mit Klebeband fixiert, 255er Winterlatschen auf irgendwelchen A8 oder A6 Felgen + irgend ein holländisches Fahrwerk (wenigstens eingetragen aber keine Marke (?) erkenntlich, fraglich ob das jede MFK so akzeptiert oder ob da nicht eher Vetternwirtschaft getrieben wurde), alles in allem zwar kein schlechtes Auto, aber irgendwie "klemmts"....
Da seh ich mir lieber nächstes Wochenende einen andern an für 1000 Sfr. wo auch der Verkäufer nicht bloss "auf Auftrag" da steht sondern das Ding mit Getriebeschaden seit 2009 bei sich rumstehen lässt, weil er ihn nicht einfach so weg haben will bzw. nicht in den Osten abgibt

Hab heute mit ihm telefoniert, macht einen guten verlässlichen Eindruck, hab dann auch noch etwas detailliertere Fotos gekriegt, zwar Handycam oder sonst ein nicht ganz so scharfäugiges Teil, aber erahnen könnte man wenn was putt wäre...