|
|
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1
|
|
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1 |
Hi erstmal!
Also welches Fahrwerk könnt ihr im S8 empfehlen? Soll so 60/40 tiefer werden...KW Gewinde taugt es was im S8? Was passt noch in die Radhäuser ohne Karosseriearbeiten? Wo bekommt man ne Auspuffanlage mit EG Betriebserlaubnis? Kann man die Scheinwerfer vom Facelift S8, also Bixenon problemlos umbauen in 97er Modell? Befestigung und Stecker gleich?
So das wars erstmal..
Gruz Denny
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
|
|
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537 |
he denny altes haus! bist du am aufrüsten?*lach*du musst mich unbedingt mal mit auf die reise mit deinem S2 baby nehmen!
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 125
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 125 |
Hallo,
einziges Fahrwerk mit Premium-Qualität ist das H&R Gewindefahrwerk ( wird auch von ABT usw. angeboten). Absoluter Schrott für A8/S8 ist das FK und KW. Viel zu hart.
Wenn du die Xenon-Plus Scheinwerfer verbauen willst, brauchst du den kompletten Vorderbau neu. Sprich: -Motorhaube -Kotflügel -Stossfänger mit Träger, NS-werfer, Chromleisten usw. -Kühlerhalterahmen mit Fanghacken -Unterfahrschutz
Scheinwerfer und einige Umbauteile habe ich noch lagernd. Schreib mir einfach eine PM.
Gute Fahrt XENON-MAN
S8 4.2 Facelift 2001
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert