hier in kaki, gibt es gute parkplatzmoeglichkeiten,z,b. holstentherme,bei mir zu hause weniger , dafuer haben wir einen abenteuerspielplatz mit sitzgelegenheit,oder bei mir 50 m weiter wohne ich,dort gibt es einen grill,wenig stizgelegenheit,muss mit gebraucht werden,dafuer eine toilette...gebe einen aus,wegen neuzugang gebraucht V8 4,2 .!!!!!!!!! wenn ihr kommt,gebt mir bescheid,wie viele ??? bis freitag 20:00 h ,grillfleisch und wuerstchen,...,.... bitte mitbringen ! bier,sekt, wenig !!! wasser und limo besorge ich.
cu wolle
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang R.; 22.07.200308:37.
A b gemacht, wann soll es denn starten? Werde mit dem schwarzen auflaufen weil den blauen Lexi hat und der silberne noch nicht fertig ist. Sind wir nur drei beim kaffe trinke?
Gruß Olli
Und Gruß auch an die 8ter fahrende spaßbremse aus BS auf der A7 Montag Nacht Richtung Hannover"ggg"
Sex brauch Ich nicht, Regierung und Banken fi...n mich jeden Tag!
es liegt an einer der größten Straßen von Hannover. Die Straße heißt Vahrenwalderstr. Die geht im direkt von der A2 ab. Du musst dann allerdings noch sehr weit ins Zentrum fahren. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wieviel KM aber die Vahrenwalder ist extrem lang. Wenn Du willst kann ich dir ne Karte mailen.
also abgemacht. Treffen an diesem Sonntag (27.7.03) am Luckys Dinner auf der Vahrenwalder-Str. von 14.00 Uhr bis circa 16.00 Uhr zum gehrusamen Kaffee trinken und Dummzeuch qautschen. Die Wetterförsche sagen gutes Wetter vorraus, dann kann ja nix mehr schief gehen.
...die Nachricht ist ja echt stuhl Ich werde dennoch hinfahren und hoffe das ich nicht der einzige bin! Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wider fitt bist.
Grüße Olli
Fand ich gut das Jörg und Steve vorbei geschaut haben. Schade das die anderen doch keine Zeit hatte aufzulaufen aber nicht schlimm war ja nicht das letzte Treffen in Hannover.
Schlecht das Claudius nicht konnte wegen flachliegen,gute Besserung nochmal von mir.
@Steve.Habe dir eine Nachricht übers Forum geschickt !
Bis dann,Olli
Das treffen hat richtig spaß gemacht, das ort ist auch super. Ich bin bei der nächste auch dabei. Ich hoffe Claudius dass es dir bald gut geht und das wir das nächste mal uns kennen lernen kann