Hallo Enno

Die Mutter kann auch das Problem sein? Au mann. Ich habe extra Originalteile genommen, um soetwas zu vermeiden.
Wie hat sich denn die Mutter "benommen" ? Hat sich das Gewinde verabschiedet o.ä. ?
Ich habe da jetzt allerdings noch ein ganz großes ABER...
Beim durchschauen meiner Photos ist mir ein Photo ins Auge gesprungen. Und zwar vom Stabi! Dieser wird ja durch den Querlenker "geschoben". Stabistange, die gebogene Scheibe, dann die beiden Gummi Metallager, eine weitere Scheibe und die Sicherheitsmutter.
Stelle Dir jetzt bitte einmal den demontierten nackten Stabi vor. An der Stelle wo die "gebogene" Scheibe sitzt, gibt es eine Auswaschung des Materials. Der Stabi hat nicht mehr seinen ursprünglichen Durchmesser! und könnte / kann ebenfalls für dieses rumoren gesorgt haben?
Fakt ist das ich mit diesen Stabi nicht mehr fahren darf, ohne Leib und Leben in Gefahr zu bringen. Nachher bricht er mir während der Fahrt einfach weg. Unschöne Gedanken.
Diesen Umstand hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem berühmten Zettel. Mann mann. Dies war noch zu Garagenzeiten und der Umzug zur Halle 1 stand bevor. Hm

V8 mäßige Grüße

Markus