Liebe Freunde,

ich danke euch für das umwerfende Feedback - das bedeutet mir wirklich viel! Ich hoffe, dass das Endergebnis allen Freude bereitet und den hohen Erwartungen gerecht wird. Ein kritischeres Publikum kann man sich freilich kaum vorstellen ;-)

Bisher ist mir nichts von einer offiziellen Vorstellung in Ingolstadt oder sonstwo bekannt, höchstens auf der Techno Classica 2014 in Essen, aber sollte sich da was tun, geb' ich euch natürlich bescheid. Ich hätte das Buch ja gerne pünktlich zur 25-Jahr-Feier fertig gehabt, aber da spielen so viele Faktoren mit, dass ich das nicht ausreichend beeinflussen konnte.

Eine Anwesenheit damaliger Beteiligter am Projekt V8 im Zuge einer offiziellen Vorstellung bietet sich natürlich an, einige haben das auch von sich aus bereits vorgeschlagen. Es würde mich allerdings sehr überraschen, wenn Ferdinand Piech so einer Einladung folgen würde. Persönlich glaube ich nicht, dass es da was Großes geben wird - aber lassen wir uns überraschen.

Ich denke, es wird in Zukunft noch genügend Gelegenheiten geben, zu denen wir alle zusammenkommen und dann signiere ich gerne die Bücher, gar keine Frage - sofern ich nach der Veröffentlichung nicht gesteinigt werde

Viele Grüße aus Mexico City und Feliz Navidad!

Bastian