Hi Bastian,

Sehr gelungene Vorstellung deines Werkes! Auch ich würde dir jetzt schon, ohne es gelesen zu haben, die

"AudiV8D11 Ehrendoktorwürde"

aussprechen.

Für mich war es ja nun nicht ganz neu. Für die Anderen als Hintergrund:

Als ich das 25 jährige Audi V8 Treffen organisierte, stellte ich meinem Ansprechpartner bei Audi Tradition nur einfach mal so die Frage, ob sie nicht mit dazu kommen und uns etwas aus dem AudiV8 "Buch" erzählen wollen (sinnbildlich gemeint , um etwas aus der Vergangenheit zu erfahren) . Da kam promt die Antwort, das er noch nicht wüßte, wann das Buch erscheint. Ich habe damals daraufhin immer gerätselt, ob er es nun auch nur so sagte oder ob ich wirklich auf ein Buch hoffen konnte. Dies erzählte ich Basti natürlich und war da auch ganz baff und bewundernd, als er mir verriet, das er die Person sei, die es geschrieben hätte! Gratulation noch mal.

Signieren, auf jeden Fall. Ich werde es auf jeden Fall zu Treffen immer mit dabei haben

Jetzt auf jeden Fall schon mal vielen Dank für dein großes Engargement, sich so um die Entwicklung, Entstehung und Vergangenheit unseres Steckenpferdes zu kümmern!

Danke schön!

Dir und allen Anderen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr!


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume