Beläge (Mintex) haben über 50% noch gehabt.
Sind einfach Metallbrocken die es aus der Scheibe gerissen hat.

WIeso konnte ich die Funken sehen?
Ganz einfach, die kamen aus den Felgen und hat es unterhalb der Spiegel lang gezogen.
Ich dacht erst ich sehe nicht richtig.
4-5mal 100 auf 200 gemessen mit der Performance Box und dann stärker runter gebremst kam es dazu.

Nachdem abkühlen habe ich dieses Foto gemacht, dann etwas Piano gebremst und die Scheibe sah wieder gut aus.

Ich habe mit Zimmermann Scheiben gar kein Problem.
Das Material ist gut, Risse hatte ich NIE - weil ich eben mein Kram pflege/warte.
Sprich Löcher reinigen, Beläge reinigen etc. alle paar Monate.

Sorry wenn ich den Wagen so bewegen wie er mal angedacht war.

Mit der großen Bremse und dem aktuellen Fahrwerk sind übrigens ausreichende Reserven vorhanden.
Sprich Autobahn/Landstrasse kann der Wagen aktuell mehr als es mein fahrerisches Können zu lässt.
Dadurch ist es ein sehr schönes Fahren! Macht richtig Spaß!

Und endlich kann man aus 250 auch mal richtig runterbremsen!
Freue mich schon auf das DTM Revival!
Das dürfte dann dei Feuertaufe sein für meine Bremsanlage!

Anbei noch ein Foto wie die Bremse aktuell nach etwas ballern ausschaut.

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