Hallo,
wollte Euch hier mal meinen neuen A8 vorstellen.
Zugegebenermaßen ist es nicht meine Wunschmotorisierung, aber der Motor war ja nun schon drin. Und schlecht ist er sicher nicht! Da ich total auf Ausstattung stehe, werde ich wohl kaum einen finden, der mehr Ausstattung hat als dieser!
Ursprünglich wurde er für eine Messe in Dubai gebaut. Er hat neben einer echten Vollausstattung eine spezielle Individualisierung der Quattro-GmbH. Dies beinhaltet z.B.: RSE mit FB, TV auf DVBT umgerüstet, DVD-Wechsler, 2. Telefonanschluß hinten, Fax, el. Einzelsitze hinten mit allem, was dazu gehört, el. Klapptisch, Kühlschrank mit Barfach (zwei Gläser), Lederpaket 3 mit dunkel abgesetzten Kedern, als Highlight: extra angefertigte el. Gardinen (Münchner Firma) und maßgeschneiderte Stoffeinsätze für die kleinen Dreiecksfenster, Fußbänkchen, große zusätzliche Kopfstützenkissen, Makeup-Spiegel im Dachhimmel und farblich an die Innenausstattung angepaßte Armauflagen in den Türen.
Er ist scheckheftgepflegt, 76 tkm gelaufen und penibelst gepflegt, keine sichtbare Kratzer, Indiv.-Lackierung schwarz mit rötlichem Schimmer (Lack-Code muß ich mal raussuchen), unbenutztes Ersatzrad und Werkzeug.
Da ich ihn erst seit Ende Okt. besitze, konnte ich ihn noch gar nicht ausgiebig testen. Der erste Eindruck ist aber schon überwältigend. Der Motor läuft absolut leise und ruhig, Verbrauch lag bei 12,8 Liter lt. BC bei ca. 160 km/h, gemütliche BAB-Fahrt.
Für mich war der Zustand und die Ausstattung kaufentscheidend. Da ich das Auto nur wenig fahren werde, halten sich auch die Kosten in überschaubaren Grenzen.
Meine Bilder muß ich wohl erst bearbeiten, da sie zu groß sind.
Gruß Andi