Hallo Leute ! Nach langer Zeit habe ich jetzt auch mal wieder ein Problem mit meiner Elenore! Meine Klima pustet nicht mehr so Kalte Luft raus ! Ich also nach ATU :Einmal Gas nachfüllen Bitte! Macht 70 € jo alles klar !! 5 Min. später ...Storno! ist noch alte Klima mit FCKW !! Ich hab ein 4,2er Mod.93 ich dachte die haben schon das neue Gas. Die von ATU haben es am Trockner erkannt @ Deckner angeblich erkennt man es am Anschluß wenn Aussengewinde dann Alt und Innengewinde dann Neu?. Ich dann nach VAG :Einmal Gas nachfüllen Bitte! Macht 77€ jo alles Klar ...5 Min. Später ...Storno halt Altes Gas . Guter mann sollen wir Klima Umbauen macht 800€ !! Waaaaas ich will doch nur Gas nachladen!! Ne ne dann dieses Ersatzmittel reinmachen! AUDIMANN: HÄ? Welches Ersatztmittel gibt es nicht !!!??? Doch doch hab schon gehört gibt es !! Audi : aber dann ist es nicht von Audi freigegeben!! Ich also zum Klimaspezie!! Eimal Gas nachfüllen Bitte!! ja bei Ersatztmittel(Gibs also doch) macht es 150 € ohne Rechnung !!OJE das ist Teuer kennt jemand einen Klimafutzie der in Hamburg ist oder in der Nähe ,der nicht so Teuer ist? Oder ist es normalpreis ? Uff habs geschaft ,man ist der Text lang !! Gruß der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!