Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
old hand
OP Offline
old hand
.... und wer hat mir den nun weggeschnappt ?

Ich schaffe es einfach nicht meinen 2-ten Dicken zu kaschen. Brauch wieder was zum aufbauen.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
"kaschen"?

old hand
OP Offline
old hand
... kaschen lautet sowas, wie erwischen. Also Katzen kaschen Mäuse. Mäuse sind aber auch schnell weg......

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Meine Oma erzählte immer,als die Russkis kamen,hamse unsere Hühner gekascht

Gruss Lukas

IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Bei Fahrzeugen wie einem weissen 6-Gang-V8 wird mir doch fast warm ums Herz, insbesondere nachdem ich den Abschluss der Fahrschultheorie heute auf Anhieb mit "nur" einem Fehler bestand, praktisch habe ich auch schon einiges zusammen .
Demnach nicht mit Bravur gepackt, aber selbst bei dem dreifachen an Fehlerpunkten, haette es dennoch geklappt...

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
old hand
OP Offline
old hand
...kaschen, ja.... Ich frage mich echt wer mir die Dinger vor der Nase wegschnappt. So verrückt kann doch nur jemand aus unserer Interessengemeinschaft sein. Ich vermute aber auch, daß einige Jungtimerhändler dort schnell zuschlagen, um die Kisten im Frühjahr noch hochpreisiger wieder zu verkaufen. Aber auf sowas falle ich nicht rein. Speicher mir immer schön die Preise und alle Daten ab.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Abend Frank,ob es Youngtimerhändler sind wage ich mal zu bezweifeln.Kapital zu binden,um irgendwann einen relativ geringen Gewinn zu erzielen erscheint mir etwas suspekt.Ich würde eher zu "normalen" Fans tendieren.Der Bestand an den Autos wird sukzessive kleiner und der andere Aspekt wäre die prekäre Ersatzteillage.Immer mehr Teile werden EOE und die ein paar Dinger aus der Audi Tradition entschärfen das Problem nicht signifikant.Aber es sind reine Vermutungen meinerseits.Ich bin weder ein Old-/Youngtimer Experte,noch sitze ich tief genug in der Materie um es richtig beurteilen zu können.
Irgendwann wirst du schon einen kaschen

Gruss Lukas

IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert