Hi,
außer den üblichen Problemen mit dem Softlack (Innengriff Fahrer-,Beifahrertür),ist der Innenraum sehr hochwertig !Sitze sind noch frei von Abnutzungserscheinungen und alles funktioniert.
Die Mängel vom W12 sind ziemlich identisch mit den Mängeln vom "normalen" A8 oder S8 !
Als sehr angenehm empfinde ich zur Zeit die Lenkradheizung,...eine Austattung die mir bisher zwar nicht gefehlt hat,die aber sehr angenehm ist !
Mein Vorbesitzer war auch Schrauber und hat alles selber gemacht,...da muß ich erstmal gucken WAS er genau gemacht hat,z.B. war der Stecker der Funkuhr am KI abgezogen,falsche (aber neue) Scheinwerfer verbaut,...solche Sachen muß man erstmal finden und wieder instand setzen.Warum die Alarmhupe keine Spannungsersorgung hat und im Fehlerspeicher steht,habe ich noch nicht herausgefunden !

Den W12 spürt man natürlich,kein Vergleich zum V8 oder A8 !Selbst der S8 (FL) ist etwas träger !!
Drehmoment ist quasi immer vorhanden und man fährt eigentlich meistens mit minimalen Gasfußbewegungen,die volle Spanne nutzt man eher selten.

Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !