Hi Danny,
ach das Profil müsste ich mal aktualisieren... Der V8 steht schon geraume Zeit rum, da er einen Getriebe- und einen Heckschaden hat. Eines von beiden wäre jetzt nicht so tragisch, aber wegen dem krummen Heck hatte ich keine Lust mehr das Getriebe zu wechseln..
Von daher wird von Zeit zu Zeit mal was ausgebaut, wenn ich mal Zeit finde was zu inserieren..
Die Gasanlage lief eine ganze Weile unauffällig und mit Kosten von rund 10-12euro/100km auch nicht so erschreckend teurer als mein AEL jetzt.. Die Anlage hat dann aber irgendwann mal mucken gemacht und nach zu vielen Werkstattbesuchen habe ich mich selbst schlau gemacht und den wohl bekannten Fehler der Landi Anlagen mit schwindenden Masseverbindungen, behoben.
Soll heißen, an jedes Ventil eine zusätzliche Masseverbindung und an die Düsen ein zusätzliches Plus gelötet und die Anlage lief Problemlos.
Die Leistung brach ab 3000 1/min spürbar ein und er lief auf Benzin deutlich besser, aber das lag wohl eher an der ewigen Fehlersuche und Einstellerei.
Eingebaut hat sie der Vorbesitzer irgendwann zwischen 2006 und 2008, müsste ich nachgucken, von daher weiß ich den Preis nicht.

Mit dem H-Kennzeichen ist das so ne Sache, z.Z. ist von Zeitgenössischem Umbau und Tuning die Rede welche erlaubt währen, aber wie das in 6 Jahren aussieht und ob es das Kennzeichen dann noch gibt...
Man müsste den Prüfer überzeugen, dass so in Umbau schon damals möglich war.
Ein Bekannter hatte bei der 07er Abnahme zum 16V Motor im 1er Golf Cabrio gesagt: "Sieht man auf dem Foto für den Oldtimerpass doch gar nicht.." und hat sie bekommen...
Dazu solltest du aber im Inet ausreichend Material finden.

Gruß
Marin