Ja, es geht mir nur um die "Volle Hütte"( also Bose, Sport-Leder etc....) und ein anständiges Aussehen, was meinen Geschmack entspricht. Und dabei möglichst original. Edelstahl-Auspuffanlage und weiße Blinker werten für mich optisch den V8 auf. Tieferlegen muß nicht zwingend sein, da es an der V8-Technik für mich nichts zu verbessern gibt.
Beispiel Fahrwerk: Bin den V8 mit Serienfahrwerk und KAW/Koni über die Nordschleife im Härtetest gefahren. Beides perfekt. KAW/Koni in Kurven etwas leichter händelbar, da weniger Schieflage, aber trotzdem gibt es da nichts zu meckern. UFO´s absolut perfekt auf der Nordschleife. Ok, Angstbremsen nach über 100 Fahrten ( nur 1% mit dem V8) gibt's bei mir nicht mehr, deswegen auch keine Probleme mit Fading oder so.
Ich will damit sagen, dass ich für alle meine Wünsche mit dem V8 Serienmäßig zufrieden bin.