|
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
addict
|
OP
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507 |
Moin Leute, ich wollte in Erfahrung bringen, ob das oben genannte Fahrzeug auch ein Torsenheckdiff hat?! Danke für die Antworten Grüßle,
______________
Gruß,
Benni
Das Beste aller Dinge, 8 Zylinder und 4 Ringe
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
addict
|
addict
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411 |
Ähmmm nö. Wie kommst da drauf. Der hat einen Schalter in der Mittelkonsole für das manuelle sperren des Diffs. Die geht bei über 25km/h wieder auf.
Mitteldiff sollte aber Torsen sein oder war das nur beim 220V so?!
MFG
|
|
|
|
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
addict
|
OP
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507 |
Reines Interesse, deswegen frag ich ja
______________
Gruß,
Benni
Das Beste aller Dinge, 8 Zylinder und 4 Ringe
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874 |
...Mitteldiff müsste Torsen sein. Mein 100er Vor-Facelift hatte den Schalter beim Radio, der ging zweistufig über beide Diffs. Der Nach-Facelift Schalter für die manuelle Sperre hat auf der Schema-Zeichnung nur das Heckdiff abgebildet.
Viele Grüße
Flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert