Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Der ABH ist ja kein problemfreier Motor. Erst mit der Einführung des A8's "reißen sich die Motoren am Riemen". Ich seh da kein Problem, einen AEC zu verbauen. Bleibt ja alles gleich, Deckel drauf u. gut ist.
Ich mein wer schaut bei einem Golf GTI 16V, ob da ein KR, PL, 9A, 6A, odet ABF drin ist - Block und Kopf only.

member
member
Naja ich bin schon länger hier. Und zwar auch schon länger als du. Ne mir gings darum wenn orginal dann richtÝMP· Ao·`À¿2_l·0Íàtl·0ÍøÁ_l· Ao·ÈÝl·0Í€šÜio·ÞÝj·À¿Wå¨Wå¨ð|o·P·Øio·\Ko·À¿€š¥
m·wm·€š~Wå¨/var/run/chilli.4480.cfg.binýi·<oÄ?q¨¿Â¿kp·j?·Võo·Ð;·?q·˜ro·0uo·ð|o·P·Ä?q· Ðj?·¸?·8“>·P· Ä P·/var/

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hier seit 2006 und nur 46 Beiträge! Immer nur mitgelesen? Dann weist Du ja warum mein ABH raus kommt. Jedenfalls hab ich den Auftrag raus gegeben. Ein- und Auslasskanäle weiten sowie Ansaugbrücke bearbeiten.

Sind die Zylinderköpfe schon montiert?

member
member
@Frank
Hehe ich halt mich meist im Hintergrund. Hab hier schon zuviel zwist mitbekommen. Auch war meine Aussage keineswegs als Angriff mehr als Anregung gemeint.

MfG

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo Mark. Ne, dass wollte ich auch nicht damit sagen.........ne montiert sind die noch nicht, die Köpfe gehen nach der Essen Motorshow zum Bearbeiter und werden dann vorerst eingemottet...........die Woche kommt der Block mit der gereinigten und neu gelagerten Kurbelwelle zurück. Dann wird von unten her wieder aufgebaut.

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert