Hallo Kevin,
den "1750-Euro-Horn-Bad-Meinberg-4.2-V8" habe ich mir eben mal in Mobile angesehen und sieht auch nicht unschön aus, nur wäre ich bei diesem Preis vorsichtig! Natürlich kann man mal einen Glückstreffer landen, aber wie auch im Casino, ist es hier ebenfalls riskant sich zu sehr auf das Glück zu verlassen, da du in dem Fall sicher diverse Tausender in der Hinterhand haben solltest.
Die Zeiten der WIRKLICH VOLL fahrbereiten Luxus-Audis (V8) für unter 2-3000 Euro sind meines Erachtens nach abgeschlossen. Das einzig im wahrsten Sinne des Wortes halbwegs gute, was dir neben dem was dir nun geschehen ist (gutes Fahren aber Schaden), bei diesen Preisen passieren kann, ist das Gegenteil, also gute Karosseriesubstanz aber Technik überholbedürftig.
Es muss kein lupenrein fein säuberlich aufgehübschtes Zehntausend-Euro-Exemplar sein, aber ich persönlich denke, dass du bei den Fahrzeugen der Preisregion zwischen 4000 und 6000 Euro suchen solltest.
Zu der Verkaufsfraktion aus Bad Meinberg kann ich dir jedoch nichts sagen.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten