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Ich habe schon wieder ein dickes Problem mit meinen 3.6 Automatik.
Er läuft im Leelauf unrund als wenn ein Zylinder nicht mitläuft. Man hört es auch spucken am Auspuff, eben nicht rund
Ab 2000 Umdrehung scheint er besser zu laufen.
Beim beschleunigen zieht er ab 2000 Umdrehung auch relativ normal durch.

Das komische ist, dass er auf Gas ganz normal läuft.

Das Startverhalten ist ganz normal.

Fehlerspeicher ist leer.

Habe bis jetzt LMM, Verteilerkappen, Temperaturfühler, Drehzahlgeber getauscht.Lamda ist abgezogen.LLRV getaucht und und ebenfalls gereinigt.
Bezindruckregler ist nicht am tropfen.
Temperaturfühler zur Sicherheit auch nochmal abgezogen ebenfalls den Hallgeber.

Keine Veränderung

Jetzt seit ihr dran, ich bin einfach ratlos.


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ich hätte auf Anhieb, Drezahlgeber gesagt, aber da du den ja schon getauscht hast.
Zündkabel i.o?

Gruß


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Zündung schließe ich aus weil er auf Gas läuft.


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Carpal \'Tunnel
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bleibt ja nicht viel... Einspritzdüsen? Stecker gut?

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Einspritzdüsen und OT Geber sind die letzten.
Wie prüfe ich die Düsen am besten, auch dessen Ansteuerung?
Welche Stecker meinst du, im allgemeinen? Habe diverse Stecker mit Kontaktspray eingesprüht und mehrmals rauf und ab gemacht.


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In Antwort auf:

Einspritzdüsen und OT Geber sind die letzten.




und das soll heissen?

Wie man die Einspritzdüsen prüft steht wunderprächtig bebildert im RepLF... ich frag mich manchmal schon ein wenig, warum man nicht selber schnell nachschaut bevor man fragt...

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Das soll heißen das ich nach den beiden wechsel keine ahnung mehr habe.

Muss ich einen Diodenprüflampe nehmen, oder gibt es ne Alternative die mein Steuergerät nicht erdet?
Sonst muss ich mir erst eine kaufen.



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