Was man auf den Bildern schön erkennen kann: Schalter für die ZV in der Fahrertüre, Mittelkonsole mit Getränkehalter und die Warnlampe im Cockpit, die wahrscheinlich bei überschreiten des Tempolimits leuchtet. Was außerdem gemein ist: das Bose Gamma hat eine Scanfunktion (dafür aber keinen Verkehrsfunk, das gibts da nicht) und eine Blinkdiode.
Die Scanfunktion hält jeden gefundenen Sender für ein paar Sekunden und springt dann zum nächsten. Wenn man den pasenden gefunden hat, nochmal drücken, dann bleibt er stehen. Die Led ist bestimmt zeichen für "Achtung, ich bin codiert"
Welche Gertränkehalter in der Mittelkonsole meint Ihr? Ich kann keine entdecken. Oder in der hínteren Mittelkonsole? Aber da hab ich auch welche. Und endlich hab ich einen gefunden der die absolut gleiche Ausstattung (Farbe usw. ) hat wie meiner. Kenne bisher keinen der auch travertin (braune Ausstattung) hat. Oder gibts da mehr davon?
... Diese Halter sind einzeln zu bestellen. Es gab sie auch im Audi 80 B4 (auch Cabrio). Wahrscheinlich sind sie sogar von den Maßen her die gleiche Größe!
Mensch! Nicht jeder Ami wird so viel Geld fuer so ein häßliches ein Auto bezahlen. Bei uns, gibt es kein mehr Französisches Autos verkauft; unser Gruene Partei wird es nicht erlauben.
Ich hab ja $6.000 fuer mein '90 V8 bezahlt. Mein auch hat 147k Meilen. 4.2 bei uns gibt es sehr selten (500 zwischen '92-'94), also Man kann ein fuer $7500 bis $10.000 kaufen.
Tschuess,
- Jeremy
1990 V8Q Zyclam
Portland, Oregon (USA)
http://www.MyV8Q.com/
Fun, Fun, Fun auf der Autobahn