|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
|
OP
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295 |
Hallo, in der Sportschaltung braucht es nur wenig druck auf dem gaspedal, um, sagen wir, auf der autobahn im 4. in den 3. zurueckzuschalten bei 120 km/h. Ist es dann normal, dass wenn ich ca 60 fahre, es unglaublich viel mehr muehe kostet, oder sogar manchmal gar nicht will, um vom 3. in den 2. zu landen? Kommt mir komisch vor. Ich hatte das ein Paar mal auf einem bergpass beim ueberholen, da zog er doch sehr langsam weg und wollte nicht schalten (ca 3000 rpm). Wo koennte das Problem liegen? Kann das was mit dem frischgewechseltem ATF-oel zu tun haben? Ich habe es frueher leider nicht so ausprobiert. Im uebrigem schaltet er normal. Vielen dank
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert