HAHA So was Ähnliches hat hier schon mal jemand gepostet. Das ist sicherlich ein genauso großer Mist wie die Wunderzündkerzen, super Spritzusätze, Ölzusätze, usw.... Ich halte davon gar nichts.
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Also mit 12Watt 5000Liter Luft pro Minute zu fördern ist ja vielleicht möglich, aber mit dem notwendigen Druck und der Geschwindigkeit, damit der Motor überhaupt etwas davon mitbekommt, halte ich für ausgeschlossen.
Damit ein 1900cm³ Motor bei 6000U/min erfolgreich aufgeladen werden kann, sind grob überschlagen, unter sehr günstigen Bedingungen etwa 29000Watt Gebläseleistung notwendig....
Aber jeden Morgen wird einer wach, der das Rad neu erfindet, bzw einer der dumm genug ist, es zu glauben und zu bezahlen....
Jaja ich weiss die Erde ist eine Scheibe, sieht doch jeder.....
da kann ich nur sagen wenn man sich schon über den Tisch ziehen lässt dann sollte man auch die weiter unten beworbenen " Power Kabel-Zündverstärker" dabei bestellen. Das macht das Paket dann komplett
...das paket mit den 'renn-zündkerzen' komplettieren... holla loide, ja da hat ja die golf/astra/bmw3er-fraktion ma endlich wieda 'n neues spielzeuch...un bei treffen kann man(n) logger vor der geöffneten motorhaube rumlungern un jeden der's nich wissen möchte erzählen das der turbo für arme mindestens un wenn nich mehr un überhaupt... ...gebracht hat... ich fass es nich... ...waren wia auch so gutgläubich als wia noch jung waren...??? viele aufgeladene grüße onkel bob
elektro turbo hahaha ich lach mich schlapp demnächst kommt wieder die innenbeleuchtete spritleitung damit der spritt die kurven besser nehmen kann das gibt ps und weniger verbrauch ggg es wird genug dumme geben die das ding kaufen
Und wens nix bringt versuchen wirs einfach nochmal mit der guten alten Kolbenrückzugsfeder und ein wenig blauen Getriebesand Beim nächsten wechsel des Kuplungsbelages brauch ich wieder die Glasnieten
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auser durch mehr Hubraum
Habt Ihr euch denn schon mal ausgerechnet wie viel Luft euer 4,2 bei 6000 Umin braucht? - 12600 Liter. Da wirkt das ganze Gebläse eher wie eine Bremse, weil der Motor die Ansaugluft da noch durch saugen muss!!! Gruß Andi
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck