Hi,

"ihr" eben nicht, ich hab' nichts mit dem Teil zu tun, ich kann nur nicht verstehen, wieso bisher niemand den Fehler gefunden hat und habe versprochen, mal hier nachzufragen.

Da hast du natürlich recht, ich weiß aber nicht, ob sowas mal appliziert wurde und was bei der Abstimmungsfahrt alles gemacht wurde. Letztendlich stochere ich im Dunkeln.

Würde es Sinn machen, mal mit einem normalen VAG-COM eine Runde zu fahren und sich die Lambda-Werte anzusehen? Es müsste ja die normale Lambda ebenfalls an die Regelgrenze gehen, wenn er zu mager liefe, oder? Wobei: Die muss doch bei derartigen Temperaturen auch schon längst das Zeitliche gesegnet haben, oder irre ich?

Die originalen Kats hatten sich übrigens auch schon verabschiedet... daher die RS2-Kats. Da hat's wohl mal auf der Autobahn einen Knall gemacht und hinten ist das Zeug rausgeflogen. Ich kann das aber hier nur so weitergeben, wie's mir erzählt wurde...

lG

Bastian