Hey Bernd und alle anderen.

Es hat sich einiges getan in den letzten "paar" Monaten. Das Gelände welches meine Halle beherrbergte und groß genug für uns gewesen wär, wurde verkauft und ich durfte ausziehen. Eine neue Halle wurde gefunden allerdings gibt das neue Gelände nicht das her was man sich für so ein Treffen wünscht. Jan bzw. der Piet könnten dies bestätigen. ABER...ich habe ein neues Gelände bzw. Gebäude aufgetan um das jährliche Treffen abzuhalten. Dieses mußte ich allerdings anmieten, was jetzt aber nicht das Problem ist. Es ist genug Park und Zeltfläche vorhanden. Unter google maps Fehrenbötel könnt Ihr euch das Domizil von oben anschauen. Das Gelände befindet sich an / in der Fehrenböteler Dorfstraße. Geht auf maximale Vergrößerung und sucht ein Gebäude welches nach hinten raus ein halbmondförmiges "Rasenstück" hat, welches von Bäumen umsäumt ist. Davor ist ein großes Gebäude welches das Feuerwehrhaus ist. Dort drin ist ein Tanzsaal mit reichlich Platz für uns Bagaluten und ein fest instaliertes Klo für die Damen von Welt.
Losgehen soll die Geschichte in den Sommerferien. Genauer gesagt am Freitag den 15.08.14 - Samstag den 16.08.14. Dort ist dann wie bei Tom so um 12.00 schluß. Muß ja noch aufräumen.
Die ersten von euch können zwischen 13.00 und 14.00 eintrudeln. Offenes Feuer muß ich einmal schauen. Meinen Eltern gehört das Haus links daneben mitsamt ein paar Metern Land. Mit ein bißchen Glück dürfen wir vom Feuerwehrgelände direkt auf eines der Felder und dort ein bißchen zündeln.
Grillen geht natürlich klar. Auch wenn ich keinen riesen Schwenkgrill zur Verfügung habe. Hier ist bitte selber für sich zu sorgen. Dasselbe gilt für "harten" Stoff. Eine Zapfanlage mitsamt Bier kann ich nicht stellen, da die Räumlichkeiten schon kosten. Allerdings werde ich uns auf Kommission ein "paar" Kisten Bier hinstellen. Diese werden natürlich gekühlt sein. Möglichkeiten hierfür sind vorhanden.
So. Dies war es von mir. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und freue mich diebisch auf das Treffen.

Adresse: Fehrenböteler Dorfstraße 13
24635 Rickling / Fehrenbötel

V8 mäßige Grüße

Markus mit nen Kaffee

Zuletzt bearbeitet von Markus Wiechen; 24.04.2014 11:08.