Wir hatten auch mal zu wenig Kompression, obwohl der Motor im Leerlauf ruhig lief. Somit durchaus möglich, sofern er auf den meisten Zylindern noch gute Kompression hat.
Du sprachst vom "Luftmengenmesser", wenn Du den "Luftmassenmesser" meinst, dann fällt das schonmal weg.
Probleme mit einem der Kats oder sogar Beiden wäre auch denkbar.
Ansonsten unbedingt Fehlerspeicher auslesen.
Spritfilter- und Pumpe wurden ja getauscht, wie sieht es mit dem Benzindruckregler aus?
Es könnte sein, dass dieser nicht beim Auslesen angezeigt wird.
Bedarf für neuen OT-Geber wünsche ich dir nicht
Aber auch ein defekter Drehzahlgeber kann einiges hervorrufen.
Knallt er auch aus dem Auspuff? Dann erst Recht!
Mehr fiele mir nicht ein, aber das ist auch mehr als genug...

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 04.07.2013 11:40.

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