Ja, schöne Strecke

Ich wollte ja auch nur unterschwellig darauf Hinweisen, dass das hier kein Stammtisch nach dem 5. Bierchen, sondern Thomas Bekanntmanchung für seinen neuen Altagshobel ist.

Und ich stimme mit euch überein, dass das Auflisten möglichst vieler Kennwerte aus Werbeprospekten nunmal nicht alles ist.

@Danny, ich muss gestehen, dass ich durchaus fasziniert bin, wieviel du dir über die Jahre bereits angelesen hast. Ich denke auch, dass du nach vllt bereits 5 Jahren in der Praxis nachziehst. Als positiv denkender Mensch kann cih deinen Beiträgen und der darauf folgenden Reaktion durchaus einen gewissen Unterhaltungswert abgewinnen. Aber gegebenenfalls solltest du dich in folgenden Punkten etwas einschränken:
-Du musst nicht in jedem Beitrag deinen Zermattfarbig nachlackierten aus Frankreich stammenden schlecht gehenden aber obenrum wohlklingenden 89 er 3,6 er aus Südfrankreich stammenden V8 mit seidenweichem Motorlauf und abgegriffendem Lenkrad anpreisen (Ja auch ich habs begriffen)
-Versuch konstruktiv und zielführende Beiträge zu verfassen
-Frag lieber, ob etwas das Problem sein könnte anstatt eine Behauptung zu posten.
-Erzähl den Leuten nicht, was sie selbst wahrscheinlich längst nachgelesen haben.

Ich meine das eigentlich auch überhaupt nicht negativ, da ich es sehr schätze wenn sich jemand so intensiv wie du mit einem Thema auseinander setzen mag.
Ich hoffe nur, dass du so zu mehr Akzeptanz hier im Forum gelangst. Solangsam stört es mich, dass jedes Thema zu einer Grundsatzdiskusion ausartet. Ich selbst würde es nämlich auch gerne so wie andere hier halten und mehr Informationen lesen. Ich mag es aber auch nicht, wenn man sich allzuschnell im Ton vergreift.


Die linke Hand zum Gruße