Es langt !!

Danny , glaubst Du etwa die ganze Scheiße die Du da schreibst ??

Aussagen wie : Ich glaube schon mal gelesen zu haben das einer das selbe Problem hatte oder ein Bekannter hat ... , ein Freund meint ...

Woher willst Du wissen wie ein Auto geht ? Auf dem Beifahrersitz sitzend mit Stopuhr oder was ?

Allein die Antriebstechnik , Front Heck oder Allrad macht im Gefühl ein großen Unterschied ,beim Fronttriebler durchdrehende Vorderräder oder einsinkendes Heck beim Hecktriebler . Der Allradler ist völlig anders.

Die einen wollen ein gemütlichen Reisewagen mit dem sie 180 km/h auf der Autobahn fahren und entspannt ankommen.
Die anderen einen tiefergelegten Betonharten Sportwagen wo sie beim überfahren eines Kanaldeckels im Hintern das Datum spüren wann er gegossen wurde

Papier ist geduldig eigene Erfahrung macht sinn !!

Mach deinen Führerschein , fahre 20000 Km auf verschiedenen Fahrzeugen und bei verschiedenen Jahreszeiten dann hast du Fahrpraxis und kannst mitreden .

Ich Fahre seit 30 Jahren Pkw und seit 25 Jahren LKW und Bus.
Ich hatte schon einiges an Fahrzeugen unter dem Hintern .
4 Jahre Bundeswehr mit den verschiedensten Fahrzeugen im Gelände, da kommt es auch auf Motorleistung aber hauptsächlich auf Drehmoment an .
Jedes Fahrzeug hat seine stärken und schwächen.
Ein Stadtbus hat eine ganz andere Übersetzung wie ein Reisebus bei gleicher Motorleistung und verhält sich im Fahrbetrieb dementsprechend anders . Zwieschen 12 und 18 Tonnen mit bis zu 120 Personen im Stadtbus, da sagst Du der zieht nicht ? Das ist kein Formel 1 Renner der in 2 sek von 0 auf 100 ist.

Mein V8 ist 23 Jahre alt und hat knapp 270000 Km auf der Uhr.
Mir ist es ergal ob er in 9,2 oder 9.4 sek von 0 auf 100 ist.
V-Max 235 oder 240
Das ist ein Youngtimer der noch lange laufen soll. Solange es in diesem Forum Fahrer mit Erfahrung gibt die ein Problem auch aus erfahrungswerten her lösen können wird er auch noch lange laufen.
Ich bin zwar erst seit ca 1 Jahr gemeldet , lese aber seit Jahren die Treads und mache mir Notizen über Fehler und Defekte um diese bei mir zu beseitigen oder vorzubeugen .

Danke an Roy , Yener , Georg , Frank und wie sie auch alle heißen das sind Fahrer die sich mit Autos auskennen und auch Erfahrung haben.

Klare Aussagen zu einem Problem wie : Sensor rechte Bank unter Verteiler Ersatzteinummer 123456 zum teil noch mit angehängten Bild wie zB. Roy das macht ,das sind Helfer in der NOT !

Das mußte jetzt mal gesagt werden !!

Gruß an alle V8 Fahrer und allzeit Gute Fahrt !!