Stimmt ja auch.
Aber die haben (nicht definitiv aber allem Anschein nach) das erste Getriebe drin.
Der ´91 hat wenig gelaufen und schaltet auch so.
Der ´89 schaltete vor dem ATF-Ölwechsel etwas härter und das deckt sich auch irgendwo mit den Kilometern.
Zu den Baujahren passen unsere Automaten auch.
Habe gesagt, dass ich mir die "Codegeschichten" erst nächste Woche genauer ansehen kann.
Und die beiden Fahrzeuge befinden sich im Originalzustand.
Sollten es AT-Getriebe sein, werde ich das -sobald´s sich herausgestelllt hat- bestätigen können.
Der Code vom Getriebeautomaten kann mir eigentlich sowieso egal sein, weil Fakt ist: das 91er ist besser in Schuss, und sollte das 89er mal hopps gehen, so wird es als Ersatz dienen.
Wichtiger ist, dass ich mich vergewissere, dass der Schlachter auch wirklich den 3.6 Liter PT Motor verbaut hat...