Vorerst gilt es an dieser Stelle -meines Erachtens nach- zu erwähnen, dass ich sehr erfreut bin, dass Bastian die Angelegenheit in Anführungsstrichen gelassener sieht.
Aber im Nachhinein kann ich Dich, Olaf (bzw. auch Roy), durchaus verstehen.
Sicher lag das gesamte Missverständnis im Zweifelsfall eher an meiner großspurigen Schreibweise und Redensart, als an meinem späten Geburtsdatum.
Ich werde bemüht sein, meine Beiträge nicht mehr allzu sehr danach klingen zu lassen, dass ich selbst schon ein Vielfahrer war (obwohl das Gegenteil der Fall ist...).
In der Tat gab ich mich oftmals Illusionen hin, denn in diesem Zusammenhang aus der Ich-Perspektive heraus zu berichten, war für mich eine traumhafte Vorstellung, brachte mich aber wohl leider Gottes auch dazu, Klarheit und Ehrlichkeit ein wenig über Bord zu werfen.
Ich hoffe sehr, dass somit im Prinzip alles wieder in Ordnung ist und jede Unklarheit beseitigt werden konnte.
Seit mein Cousin von 2003 bis 2006 einen 93er Exklusiv fuhr, welcher anschließend von meiner Cousine unfallbedingt ins Jenseits befördert wurde, wusste ich, dass es für mich nur einen Wagen geben kann

!