Ich bin auch mehrere 560er gefahren (nur über mittlere Distanzen), 560SEC, 560SEL, alles W126 - gegen den 4,2er haben die nicht allzu spannend ausgesehen, vom Fahrwerk, der Automatik und dem Spritverbrauch gar nicht zu sprechen. Und das waren top-gewartete Fahrzeuge.
Mir wäre lieb, wenn es mehrere gäbe, die so fanatisch wie Danny sich für das Thema interessieren, auch wenn sie hier und da über die Stränge hauen. Wieso nicht? Wenn man sich ansieht, was oft von deutlich älteren Semestern abgesondert wird, und wahrlich nicht nur hier, ist das doch wurst wie nur was. Ich war 20, als ich hier angefangen habe, vor 11 Jahren, auch Roy war 20, und wieviele wohl noch so jung mit dem V8 angefangen haben? Aja, genau, Florian, Jürgen aus AT, etc. pp. Was soll das bitte? Seit wann spielt das Alter hier eine Rolle?
Ich musste mir auch schon einst in München von einem gewissen Herrn Werner weiß ich was für Beschimpfungen anhören, weil ich mit damals 21 mit dem V8 aufgetaucht bin. Dumm geschaut hat er dann, als meiner der einzige mit einem leeren Fehlerspeicher war. Ein paar Jahre später hat derselbe Clown einen Mordszirkus gemacht, weil die geschenkten UFOs runter waren und er unbedingt durch den TÜV musste.
So oder so, streich den Link halt, deine Sache. Die Drohung kommt ja sowieso im Vierteljahrestakt.