Ja, klar durfte ich bisher gezwungenermaßen kaum Fahrerfahrung sammeln.
Aber wenn man es dennoch alles hautnah mitbekommen darf,
kann man von den Resultaten ja ruhig berichten ...
Und Fakt ist: die Anzahl angesprochener Möglichkeiten von Defekten welche das Stottern verursachen können, ist leider groß.
Wir fuhren unseren billig gekauften 89er länger mit starken Mängeln, bevor eine große "Operation" vorgenommen wurde, daher kam es dann aber am Ende auch hart auf hart und man lernt den Wagen somit schnell kennen.
PS: Du meintest mal in irgendeinem anderen Thread, dass dir der MB 380er SE NICHT träger vorkam als der "kleine" V8, ist dem etwa wirklich so? Und den Durchzug des 4.2ers haben Sie dem eines 560ers gleichgesetzt, aber soo groß kann doch der Unterschied zwischen PT und ABH auch nicht sein, oder?
Zumal zwischen 380 und 560 1,8 Ltr Hubraum liegen, der 4.2er V8 hat nur 610ccm mehr als der 3.6 (obwohl untenraus um 20% kräftiger) !?


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten