Hi,
Wiesmann ist sogar ein ganz eigenes Thema! So wenig Berührungsängste bei Fahrzeugen dieser Preisklasse habe ich bisher noch nie gesehen!
Am alten Standort konnte man ständig in der Werkshalle zwischen den Fahrzeugen im unterschiedlichen Bauzustand herumlaufen. Und "leider" war bei Kauf und Erstmontage meines Hardtops nur ein Wiesmann Roadster als Leihfahrzeug zur Verfügung - der Rest war unterwegs! Sehr "blöd" ...

Und selbst in der "geilen" neuen Produktionsstätte mit dem Ghecko-Dach sind die Wiesmänner immer noch tiefenentspannt. Als ich zwei neue kleine Lederabdeckungen für die Befestigungssysteme benötigte, schickte man mich stumpf alleine in die Produktionshalle zum dortigen Lederfachmann. Habe mir natürlich dabei etwas Zeit gelassen. Die Abdeckungen habe ich dann einfach so mal eben umsonst mitbekommen und auch nach etwas Plausch noch etwas "Speziallederreiniger" abgefüllt bekommen!
Schade, dass dort keine Hardtops mehr gebaut werden. Die Fahrzeuge sind leider ausserhalb meines "Gehaltsgefüges"!