Deine Frage versteh ich nicht richtig...

Mit AC meinst du AitConditioning? Klima? einzige Gemeinsamkeit ist der Mehrrippenriemen... wenn die Servopumpe klemmt und der Riemen deswegen rutscht/reisst dreht auch der KlimaKompressor nicht mehr ordentlich und beeinflusst damit die KlimaAutomatik und auch das (!) erscheint, dieses (!) hat aber nix mit der Klima zu tun.
Oder wenn der KlimaKompressor anfrisst gilt das selbe umgekehrt... dann kriegst hast auch ein (!) zu sehen, aber eben nur weil die Servopumpe nicht mehr dreht.

Was die Hydraulik aber mit einem neuen/alten KlimaKompressor zu tun haben soll der bisl pieselt ist mir schleierhaft... Wo hast du LecWec rein gemacht? Kompressor oder Hydraulik? Denn du schreibst ja nur "verölter Kompressor" nicht aber woher das Öl stammt(e). Zudem bleibt offen, seit wann und unter welchen Umständen du das (!) gesehen hast. Vielleicht rutschte bloss der Riemen (wiederum KlimaKompressor UND Servopumpe betroffen) und da nun alles trocken (und evtl. geputzt wurde) hast keinen Schlupf mehr.