|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3 |
okay, erwischt! keine Ahnung  als ich damals mit Telefonunterstützung (Namen nenne ich keine) bei meinem die Steuerzeiten kontrollierte bzw. die Geschichte neu einstellte, war davon gar nicht die Rede... Problematik war aber, dass ich NIE beide NockenwellenArretierungen rein bekam wenn der Motor auf OT war, die Spanndämpferlänge passte aber - aber ohne diesen Dorn... also nach Möglichkeit würde ich dir vorsichtshalber nahelegen es genau so zu machen wie beschrieben, sonst hast du evtl. das selbe Problem wie ich und ich bin nun seit Jahren dank falscher Einstellung mit nicht wirklich kräftigem Motor unterwegs.
|
|
|
Vollständiges Thema
|
absteckdorn 3,6 pt
|
dennis w.
|
05.06.2013 11:38
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
Martin A.
|
05.06.2013 02:59
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
Roy F
|
05.06.2013 06:16
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
dennis w.
|
05.06.2013 06:24
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
Roy F
|
05.06.2013 06:35
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
dennis w.
|
05.06.2013 07:05
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
Georg A.
|
05.06.2013 07:13
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
dennis w.
|
05.06.2013 07:16
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
Georg A.
|
05.06.2013 07:18
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
dennis w.
|
05.06.2013 07:22
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
Georg A.
|
05.06.2013 06:55
|
Re: absteckdorn 3,6 pt
|
Roy F
|
05.06.2013 07:42
|
|
Link in Zwischenablage kopiert