Moin,

heiße Daniel und bin der Sohnemann von Gregor. Also der Lange ist von einem Bekannten aus Dülmen und steht seit ca. rund 6 Jahren oder länger in Merfeld in einer Halle und war seitdem auch noch nie angemeldet. Hatte ihn zwischendurch 2-3 mal mit einem Kurzzeitkennzeichen zu meinen Treffen(Audi 100/200) bewegt. Dann hat Schwester dieses Jahr geheiratet, 2. Schwester Abi gemacht und für mein Treffen und Martin seins haben wir dann den Langen auch eingeplant, so das wir uns sagten kurze Saison ist billiger als 2-4 mal Kurzzeitkennzeichen.

Zur Ausstattung: Bose mit Wechsler(bis auf Radio und Wechsler leider nichts mehr drin), SiglaChrom, Niveau, Conolly in schwarz das war´s eigentlich mehr fällt mir außem Kopf nicht ein. Ach ja gelaufen hat er ca. 180Tkm laut Tacho

Zum Zustand: Lack und Blech würde sagen 3 bis auf eine urige Beule in der Haube, innnen soweit auch noch Ok. Hier und da muß was gemacht werden, Bosepappen würd ich persönlich tauschen da der Teppich an den Boxengittern nicht mehr ganz so dolle ist, und die Verkleidung vom Sitz hinten rechts die die Mechanik verdeckt ist gebrochen.

Zur Technik: er sabbert, Voebesitzer haben beim Zahnriemenwechsel gepfuscht, linke Bank 1-2 Zähne daneben, jetzt paßt wieder, Zündung oder Getriebe hat er auch noch was, Diff singt eventuell bin ich mir noch nicht sicher, von unten sieht er aus als wenn mal wer mit übern Acker geheizt ist, Hydraulik braucht liebe. Also wenn Möglichkeit und Zeit würde ich sagen vorn alles raus und dann wieder rein, weil Vater und ich vermuten wenn eins fertig kommt das nächste und im eingebauten zustand dann wahrscheinlich wesentlich aufwendiger.

Mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet von Gregor M.; 27.08.2013 06:22.