Hi,
Hab meinen jetzt über 7 Jahre (wollte den immer haben, als ich das teil das erstmals sah, ich glaube 1990 bei der DTM) allerdings fällte damals das nötige Kleingeld, wie auch immer. Neulich Kamm Kumpel mit der frau aus England zur uns, wollte sich mal Old Germany anschauen und war etwas irritiert als der den v8 am Flughafen Düsseldorf sah. Die erste Reaktion war: was ist das? Ich sagte: ein v8 von Audi, der: leck mich am arsch-was für geile karre und seine frau meint: was soll er den kosten? Sie wollte es haben, darauf meine frau: der ist unverkäuflich!!! Mit großen Augen schaute ich meine Frau an??? Dabei muss ich sagen, dass es meine Frau ist, die mich ständig voll quatscht dass ich den (Schrott ) endlich verkaufen soll und was Vernünftiges holen soll wie Q7 oder so was und nicht den Hof zum Schrottplatz machen sollte! Ich muss noch sagen, dass ich noch Audi 100 von 1988 besitze, deswegen ihre Äußerung über den Schrott!!! Mittlerweise haben wir uns geeinigt, dass der v8 nicht verkauft wird(wäre sowieso nicht, ehe die Frau weg) allerdings nicht mehr als alltags Auto eingesetzt wird, dafür soll ein RS6 herhalten oder A8.
Gruß Alex