...Grill verschandelt, Heckschürze versäbelt, SRA teildemontiert, Motorabdeckung unten entsorgt, Spoiler am Wischer wegrationalisiert, behinderten Schaltknauf eingebaut, Fahrertür blind getauscht, weshalb die die falsche Farbe am Rahmen und Spiegeldreieck bekommen hat, dem Innenraum albernerweise ein Emblem spendiert (vermutlich um sich hin und wieder daran zu erinnern in welchem Auto man sitzt, sind ja drei "SOBWOOFER"

in Kofferraum, hört man ja nix mehr von vorn), einen Außenspiegel lackiert, den andern nicht, Lenkstockschalterabdeckung hat die falsche Farbe..
Mit Felgen, Tieferlegung und der Lackierung der Schwarzmatten Teile bin ich grundsätzlich einverstanden, von mir aus, wers mag. Wenn ich aber suggerieren will, dass das Auto einen Wert hat, dann werf ich wenigstens die Baumarkt Universal Fußmatten raus und saug mal durch...
Nee Roy, das Auto schreit einfach "Warum hat mich denn keiner lieb obwohl ich angeblich 3.699€ wert bin?"
Übrigens hab ich meine weißen Blinker wieder durch originale ersetzt. Auch die Seitenblinker. Ein Fest für die Sinne. Obwohl das eine Zeit lang ganz cool war...
Viele Grüße,
Flo