Ja Roy, gibt es. Aber, ich will fünf Felgen haben. Wäre mir wurst, ob BBS oder Bolero. Evtl. auch Gullys für den Winter. Natürlich muss ich nicht erwähnen, dass ich einwandfreie Felgen haben möchte. Das ich die evtl. pulvern müsste, habe ich einkalkuliert. Es gibt aber keinen Satz unbeschädigte Felgen seit etwa ein halbes Jahr. Meist sind es zwei oder drei die unbeschädigt sind. Dann muss ich raten, wann ich die restlichen zwei oder drei ersteigern könnte, um einen Satz Felgen zusammen zu bekommen. Das ist mir zu viel, ständig Ebay zu verfolgen. Und dann sind die Felgen, sogar im beschädigten Zustand, meistens so teuer, das sie nach dem pulvern über dem Neupreis liegen. Das muss ich mir nicht antun. Wenn dann noch solche Sprüche kommen, wie: Das ist normal, dass die Felgen nach 20 Jahren solche Schäden haben, frage ich mich, wie der sonst so fährt. Noch besser ist ja der Spruch: Das die Felgen Randsteinschäden haben, hat mich nie gestört. Ich bin trotzdem damit gefahren.

Die Schmidt-Felgen sehen auf dem Bild doch gut aus. Hintergrund schwarz, Felgenbett Edelstahl poliert und der rest in Wagenfarbe lackiert. Die müsste man natürlich mal in natura sehen.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)