HI,

niemand "klaut" Extras. Die Fahrzeuge bringen mit Extras 100.- EU mehr als ohne, weil nur wenige den V8 wertschätzen. Wir sind selbst schuld, ich werde nicht müde, das zu predigen. Wir selbst machen die Preise kaputt.

Vielen ist gar nicht bewusst, was sie da haben, wenn sie BOSE im Fahrzeug haben oder Connolly-Leder. Schau dir die Leut' doch an! Ich will gar nicht wissen, wieviele heute noch das Connolly oder Wollcord rausschmeißen und gegen Sportleder ersetzen oder die BOSE-Innereien rausreißen und in die Türpappen Krachmacher reinwürgen. Es ist doch an der Tagesordnung.

Da kann man eigentlich nur froh sein, wenn jemand die Fahrzeuge vorher strippt, denn wer sich die Sachen später im Ebay nachkauft, will sie auch wirklich haben und wird nicht "zwangsbeglückt".

So ist doch die Realität... und wir, die wir die Fahrzeuge wirklich erhalten wollen, haben noch die Möglichkeit, an seltene Teile zu kommen.

Angebot und Nachfrage, ganz einfach. Und nein, ich heiße es nicht gut, ich ekläre es nur.

Die Sache mit Beschwerden obwohl geschenkt hatten wir auch schon... es mündete in einem wüsten Geschimpfe hier im Forum. Sinnlos...