|
|
OP
hallo liebe fach-gemeinde.....ich habe einen seltsamen fehler bei meinem 9/93ér 4.2ér . er hat 1.5 jahre gestanden und ich wollte ihn über ostern mal 5 tage wiederbeleben. er sprang nach drei umdrehungen tutti an, erfuhr 20 min incl autobahn ganz ausgezeichnet, alle system i.O. !!! dann steht er 15min oder auch 30 und dann springt er nicht mehr an, anlasser jodelt jodelt jodelt aber spring schlicht nimma an. nachdem er dann etwas länger gestanden hat (zirka 1 std. beispielsweise) spring er wieder einwandfrei an und läuft wieder tutti! das einzige was ich schonmal gecheck habe ist das kraftstoffpumpen relais, hatte es auch mal offen....arbeitet einwandfrei und pumpe hinten läuft an! ich bin jetzt noch nicht weiter auf fehlersuche gegangen(zündsystem und so...)....aber evtl was temp-abhäniges oder so. vielleicht hat ja hier jemand schonmal ne spontane idee bovor ich die grosse fehlersuch beginne....der fehler ist im übrigen wie vorhin beschieben schon mehrmals aufgetreten! viele grüsse aus hilden/nrw ;-)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert