Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#332214 28.03.2013 06:41
old hand
OP Offline
old hand
Nach längerer Suche ist es mir endlich gelungen jemanden aufzutreiben der Aufkleber und Accessoires zu vernünftigen Preisen anbieten kann .
Um mal die Qualität und Verlässlichkeit zu testen habe ich mir ein paar Poloshirts anfertigen lassen .
Preis wurde wie versprochen eingehalten , Termin auch und die Umsetzung auf das Shirt ist Top . Bedenkt man das als Vorlage nur ein Aufkleber zur Verfügung stand . Also alles bis jetzt positiv .
Aufkleber oder geplotterte Schriftzüge macht er auch und im Vorfeld waren die Preise interessant .

Falls Interesse besteht , wäre eure Meinung gefragt !

Als Vorschlag :

Aufkleber von innen : Transparent ( Schwarze Schrift -Roter Balken )
Geplotterten Schrftzug : www.AudiV8.com ( Farbe , Größe ) auch gespiegelt für Innen
T-shirt , Polo Shirt , Sweat Shirt

Preise muß ich dann noch verhandeln . Das Polo hat 22.-€ gekostet (siehe Anhang ) .
Sorry noch nicht gebügelt

331072-Front1.JPG (0 Bytes, 134 downloads)

Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
old hand
OP Offline
old hand
Rückenansicht

331074-Rückseite 1.JPG (0 Bytes, 84 downloads)

Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... mit dem Forenbetreiber hast Du das aber geklärt, oder? Von wegen Copyright und so weiter!

--- Gruß aus Bocholt Kai
old hand
OP Offline
old hand
Hatten im Vorfeld schon mal kurz darüber gesprochen , aber wenn Einwände sind , bin ich unter
0151-11356264
immer zu erreichen . Außer ab 22.00 Uhr .
Möchte keinen auf die Füsse treten oder verärgern . Geld verdienen möchte ich auch nicht damit und werde alles zum Selbstkostenpreis weiter geben . So etwas gehört sich nicht und ich möchte mich auch noch im Spiegel anschauen können ohne mich zu schämen .
Wenn schon so eine Plattform zur Verfügung gestellt wird sollte man sich auch einbringen . Kann nur meine Hilfe anbieten .
Bestellt oder in Auftrag gegeben ist noch nichts . Bis jetzt nur nach Preisen und Qualität gefragt .
Bis auf 2 Poloshirts die ich fertigen lassen habe .

Zuletzt bearbeitet von Jörg Ho.; 28.03.2013 08:02.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Jörg,

Du möchtest ja etwas von ihm. Glaubst Du da nicht, dass es besser ist, ihn aktiv anzusprechen, als einfach nur zu schreiben "hier ist meine Nummer und wenn Du Stress damit hast, ruf mich an"?

Ist einfach nur so "ein guter Ton", oder?

--- Gruß aus Bocholt Kai
old hand
OP Offline
old hand
Sorry , wenn das so rüber gekommen ist .
Leider habe ich seine Nummer nicht mehr . Falls du die grade zur Hand hast wäre es nett diese mir grad zu kommen zulassen .

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Wie wärs mit Mail an admin@audiv8.com ?

old hand
OP Offline
old hand
Mache ich , sofort .

Entschuldigung erstmal von mir , habe etwas zu voreilig gehandelt !

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Also bei aller Liebe: Ich glaube kaum, dass irgendwer hier mit so einem Merchandising-Artikel mitschneidet, geschweige denn nennenswert Geld verdient. Erstens.

Zweitens bin ich der Meinung, dass es Maik nur recht sein kann, wenn Werbung für die Plattform gemacht wird. Bei dem ganzen Fratzenbuch-Mist in der letzten Zeit schadet das ganz bestimmt nicht.

Und drittens gab es bereits in der Vergangenheit von unterschiedlichen Leuten Aufkleber für's Auto, Nummerntafelhalterungen, und und und mit dem Wortlaut "www.audiv8.com" und ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer gemerkert hätte.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Bastian,

auch wenn Du inhaltlich sicher Recht hast, finde ich es trotzdem fair, solche Dinge mit dem Domaineigner und Inhaber des Forums abzuklären. Würdest Du Dir an seiner Stelle sicher auch wünschen.

Ich glaube aber auch, dass dieser nichts dagegen haben und es keine Einwände geben wird!

Sollte einfach nur ein Hinweis auf "den guten Ton" sein. Ist hier leider im Forum in den letzten Jahren viel zu häufig auf der Strecke gebleiben.

So, und das war nun auch der letzte Kommentar von meiner Seite zu diesem Thema ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

ja, da hast du sicherlich auch wieder recht. Ich dachte mir nur: Da bemüht sich jemand, tolle Fan-Artikel zu produzieren und anstatt Lob und Zustimmung bekommt er einen Hinweis aufs Urheberrecht

vlG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
ich hatte bei meiner Aufkleberaktion 2009 auch bei Maik angefragt,er hatte nichts dagegen,wollte nur vorab den Entwurf sehen.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel

Da hab' ich offenbar mal ein Fettnäpfchen erwischt :|

veteran
veteran
Hi,
so ein Shirt wäre schon ganz O.K. und Interesse wäre da.
Die Farbe wär mir persönlich zweitrangig, außer es ist rosa. Was mir wichtig wäre, ist zum einen die Qualität uuuuunnnnd die Größe. Oft ist es leider so das die Größen nicht zur Angabe passen. Leider beziehen sich die Angaben wie XL o.ä. auf Pygmäen oder Japaner. Ich brauch XXL bis XXXL, sprich Doppel- bzw. DreifachkesseL und da muß das Shirt schon auch größentechnisch so ausfallen. Schließlich soll ja mein Waschbärbauch anständig gekleidet sein.
Ich schreib das deswegen, weil ich schon das eine oder andere mal eigegangen bin bei solchen Aktionen. Letztes Bsp.: Ich hab mir damals ein 25J Quattro Poloshirt mit dem Gekko in XXL bestellt und grieg gerade mal die Oberarme rein.
mfg

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert