Hallo Onkelchen

Den Kadaver hatte ich vom Ferwerter im stück abgeholt gerad noch rechzeitig.Ein V8 war schon immer mein höchstes Ziel und wenn möglich nen 4,2er und ne 6er schaltbox erst garnicht düber nachdenken. Hatte auch noch nie einen gesehen und da stand er vor mir und dann die Austatung .Die Karosse Topfit was fehlte war Tempomat und Standheitzung hatt er jetzt auch und die sitzheizung hinten beckomt er noch vorm winter . Hatten diein igolstadt doch glat fergessen abersonst alles verbaut was es im v8 so gab inklosive blaue sportleder (Elektrich) und abnehmbare Anhängekuplung.und 168000.Da konnt ich nich anders und binn das Riesiko eingegangen obwohl ca. 3monatte vergangen waren und das Wasser immer noch im auto stand somit auch jeder Stelmotor und alles Andere reichlich Zeit hatte zu Rosten und Gammeln.Aber ich denk es hat sich gelohnt solch ein Auto vorm schrott zu retten. So nu is aber jut .

Wenn men Hals wieder zusammejewachsen is und ich dat kuhle Jestell los binn so in voraussichtlich 5-7 Wochen führt mich einer meiner ersten Wege mit Sicherheit zum schönen Köln am Rein. Auch wens nich gleich um de Ecke is.

Ps Hat jemand infos zum trefen am Sachsenring?

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auser durch mehr Hubraum :