|
old hand
|
OP
old hand
Am Sonntag war ich das erste mal im "Lenkwerk Bielefeld" . Also in der Stadt ,die keiner kennt . Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und hat mir sehr gut gefallen . Leider hatten die Händler am Sonntag geschlossen ( Limora , Harley , Aufbereiter .... ) . Restaurant und Bistro hatten geöffnet .
Dabei ist mir der Gedanke gekommen , daß dort eigentlich ein perfekter Platz ist um Bezingespräche zu führen .
Vielleicht kann man sich dort mal auf einen Kaffee , o.Ä. treffen . Liegt ja sehr Zentral .
Grüße aus Hille
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Jörg, Bielefeld ? Die Stadt gibts doch gar nicht!  Ich hatte auch schon daran gedacht dort mal ein Treffen mit Brunch zu starten. Ich hatte es nur nicht mehr so genau in Erinnerung, ob es sich dazu eignet, da ich bisher nur dort war, wenn es brechend voll war. Vielleicht weißt du ja jetzt mehr dazu.
Gruß Matthias
Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Moin Matthias
Sonntag war nicht sehr viel los , insgesamt 20-30 Besucher innerhalb von 3 Std . Aber die Saison fängt ja jetzt erst so langsam an . Mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht .
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin, komme gerade aus Bielefeld, hatte beruflich da zu tun. Eigentlich ne schöne Stadt, hat ihre Drecksecken, die Innenstadt ist etwas verschandelt, eine normale Stadt also. Wäre einem Treffen da auch nicht abgeneigt!
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Eine Stadt hat doch immer ihre Schattenseiten . Aber ganz ehrlich mit dem Lenkwerk haben die dort ein Highlight geschaffen . Ich habe heute von meinem Schwager erfahren das sich die Hot Roder dort auch des öfteren treffen . Für ein Treffen bin ich immer zu haben , wenn es bei mir beruflich passt . Georg wäre nett dich mal persönlich kennen zu lernen , wird bestimmt recht witzig . Vielleicht kriegen wir den Kölner (Siri) auch dazu.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi,
ich wohne ja nur 12 km entfernt. Mal sehen was sich machen läßt. Mir schwebt immer was im Kopf herum, scheitert aber an der Zeit; z. B. Brunch im Flughafen Restaurant "Chek in" in Oerlinghausen mit Ausfahrt zum Lenkwerk.
Gruß Matthias
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Habe ab und zu in Bielefeld zu tun, eigentlich in ganz OWL, aber Bielefeld ist ein Schwerpunkt (Uni). Das kriegen wir hin! Gut, Bielefeld ist für Dich nicht unbedingt um die Ecke, aber immerhin.
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Kann man aber von uns aus gut erreichen .
Flughafen ist keine schlechte Idee .
Müßten nur mal einen Termin finden.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo, am nächsten Wochenende sind dort übrigens die Lenkwerk Days Bielefeld Sehr interessantes Event
Gruß Matthias
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Wenn ich die Bereitschaft tauschen kann bin ich da.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert