Die sind fast alle Deutsche Kartoffeln und manchmal schlimmer als die Urdeutschen..Die man immer in Fernsehen sieht die auf unser Deutschland pöbeln und obwohl hier geboren immer mit Türkenflagge rumlaufen und ich schwör auf Koran rumgrüllen , sind Gottseidank absollut die Minderheit! Mein Arbeitskollege Musa ( Deutscheländer mit Türkischen ausehen und Namen hehe ) hatte mal probleme mit einen Nachbarn, als Musa bei den vor der Tür stand und diesen Drohte das er ihn fertig machen würde sagte der Urdeutsche : was willste denn machen deine ganzen Brüder holen und mich abstechen oder was?!. daraufhin Musa....wo bist du den Drauf ich hab ein verdammt guten Anwalt den ruf ich gleich an.. der Urdeutsche stutze und sagte wort wörtlich: ihr Türken seid auch nicht mehr das was ihr mal wart, worauf Musa sagte ich bin Deutscher und so hoch ist meine Hecke...(ich hoffe jeder weiß was es mit der Hecke auf sich hat...).
Ich bin froh das es solche Eingedeutschen wie Yener oder meine eventuell mal Türken gewesen-Freunde gibt, weil sonst wäre ich bestimmt Nazi geworden ..ohne scheiß .


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!