Hahaha Yener eine nicht ernstgemeinte Frage..
Du bist doch Muselmane dann nimm doch deine ganzen Brüber , Onkels und Cousins mit machen die Türken hier in Hamburg alle!
Hahaha wenn ich all die Tipps hier durchlese , Weltklasse!

Also wenn du ihn angreifst und er es beweisen kann das er sich nur verteidigt hat , bekommst du keinen Cent für deine Kaputte Nase! Ich hatte vor Knapp 15 Jahre genau so ein Fall Gut das ich Zeugen hatte sodas ich beweisen konnte das ich mich verteidigt hatte.Allerdings war es trotzdem Stressig , weil Tagelang lungerten seine ganze Familie vor meiner Haustür rum..(deswegen der Tipp mit den Brüdern usw.)
Oder hast du irgendwelche große Kumpels die am besten russischen Aktzent haben und 2mal2 Meter sind , reicht meistens aus.. ich hatte einen Nachbarn der war genau so einer! Da hatte ich wieder mal ein problem mit einen Muselmanen direkt vor meiner Tür da kam dieser Schrank von Russe an und erzählte diesen Typen was von Kofferraum , Sibirien und nie wieder finden .. Der Türke war danach weisser als ich ! allerdings hatte ich dann den Fehler gemacht mit den Russen einen zu Trinken , nie wieder!