Ein reines line In geht, entweder über den Wechsler oder über den TV anschluss. Nur kannst du dann logischer weise nichts darüber steuern. Das kommt für mich auch nicht in Frage.
Mir fällt da aber gerade noch eine andere Lösung ein, es gibt auch die Lösung über das Alpine KCE 425 i und den TV Tuner Anschluss einen Ipod zu steuern. Dann hast du die Titel anzeige auf dem Gerät, und kannst darüber steuern, allerdings soll es damit auch probleme gegeben haben, deswegen hab ich mir das nicht gekauft. Das ist nämlich nur für einen Versuch ziemlich teuer das ganze^^
Plus hier sehe ich das Problem wie läuft das ab wenn du navigierst, du brauchst ja sowieso mal den Hack dafür dass der TV anschluss läuft über 0 km/h, und ich hab keine Ahnung ob das Navi dann umspringt von selbst, bzw ob die Musik im Hintergrund weiter läuft wenn man das Navi an hat.
So oder so, es ist alles mist. Hätte das rns-e gegen ein 2010 er getauscht, aber dann geht wohl im FIS nix mehr, plus dass das sündhaft teuer ist weil ich ja noch die Blende von meinem alten brauchen würde udn das dann kaum verkaufen kann. Bis du dann fertig bist kostet sowas mal schnell 2k mit allem drum und dran, und dafür funktioniert das mit den Speicherkarten dann doch zu gut^^