Hallo Leute. Hab mir heut ne Lambdasonde von Unifit einbauen lassen und die pulsierende Beschleunigung ist schlimmer geworden als vorher, dächte mal gelesen zu haben das man die nicht genauso anschließt wie eine originale, kann das sein das die Kabel nur vertauscht sind? MfG Tommser
Schwarz auf schwarz und weiss auf weiss, normal kann da nix verkehrt gehen
Meine ist heute gekommen und ich war richtig angenehm überrascht, diesmal waren sogar Dichtring, Quetschverbinder und Schrumpfschläuche dabei,das Gewinde war auch schon gepastet. Bei der letzten war das nicht der Fall, hatte diesmal Bosch...
Irgendwo in diese Frorum ist eine thread über jemand mit dem gleichen Problem. Er hat irgendwas mit der Lambda Electric geändert und seit dem gibt es keine Probleme mehr. vielleicht solltest du nachschauern.
Sagt mal, ich hate mal vor ca. 1 MOnat eine bei Unifit bestellt. Kam aber nix. Habe mir dann eine bei VAG gekauft. NUn gestern morgen klingelts an der Tür........Paket von Unifit. Habe es natürlich nicht angenommen. ISt das bei Unifit normal das sie einen Monat für eine Lambdasonde brauchen??? Außerdem hatte ich sie per Mail wieder abbestellt.
Hi, ich habe immer Bosch bekommen. Welche andere Marke hatten die schon mal geliefert ? In Zukunft würde ich dann bei der Bestellung dazuschreiben daß nur von Bosch gewünscht wird andere Marken würden wieder zurückgeschickt werden. Grüße Werner
sagt mal jungs, in welchen abständen wechselt ihr diese Lambdasonde? macht das sinn diese z.b. alle 80`000km zu wechseln,oder warten bis sie hinüber ist!? habe mal gehört das diese Lambdas auch nur eine lebensdauer von max.100`000km haben wo sie optimal regeln!?