|
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456
addict
|
addict
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 456 |
Es kann auch die Servolenkung sein oder die Deckeldichtung. Oder Getriebeöl das irgendwo auf die Kats kommt. Ist schwer zu sagen aus der Ferne.
Wenn es der Nockenwellensimmering ist: 2,35 Euro im Zubehör von Elring.
Wie du es rausfindest: Fass doch mal hintem am Zylinderkopf unter den Deckel vom Hallgeber. Vielleicht suppt es da irgendwo rum. Einfach mal alles abtasten und so.
|
|
|
Vollständiges Thema
|
A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
dominik p.
|
10.02.2013 08:50
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Thomas We.
|
10.02.2013 12:22
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
dominik p.
|
10.02.2013 02:56
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Thomas We.
|
10.02.2013 03:04
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
dominik p.
|
10.02.2013 04:17
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Thomas We.
|
10.02.2013 04:23
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Georg A.
|
10.02.2013 04:25
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Thomas We.
|
10.02.2013 04:28
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Horst-Werner Händel
|
12.04.2013 05:52
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Lukas S.
|
10.02.2013 04:59
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Manfred M.
|
11.02.2013 12:01
|
Re: A8 4,2l qualmt aus dem Radhaus
|
Kalle F.
|
26.04.2013 03:59
|
|
Link in Zwischenablage kopiert