Servus Leute,

nach dem derzeitigen Stand befahren wir ab ca. 17:30Uhr den GP Kurs.
Voraussichtlich bis 19:Uhr.... eventuell auch noch etwas länger, das entscheidet sich vor Ort.

Gebe aber zu bedenken, das sich der Zeitplan noch ändern kann, da wir nicht die einzige Veranstaltung an diesem Tag sind.

Alle die bislang zum Ringfahren angemeldet sind, haben die Bankverbindung-Ringfahrgebühr per Mail oder PN erhalten.
Falls jemand gemeldet ist und noch nicht angeschrieben wurde, bitte bei mir melden.
Hier die Teilnehmerliste Ringfahren: http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8913
Die Anmeldefrist zum Ringfahren endet am 19.04.2013.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da mich immer wieder Fragen bezüglich Zuschauer beim DTM Revival erreichen, hier ein kurzes Statement meinerseits.

Zuschauer sind ausdrücklich Willkommen bei unserer Veranstaltung und auch jedes Jahr reichlich vorhanden.
Wir haben einen Gästeparkplatz (gegen Gebühr) direkt am Gelände, nur durch ein Absperrband von den Mottofahrzeugen getrennt.
Zuschauer zahlen bei uns auf dem Gelände der Mercedestribüne keinen Eintritt.

In den letzten Jahren haben die Hockenheimer (gelegentlich nicht immer) eine Art Gebühr für das betreten des Hockenheimring Gelände erhoben, war sowas wie 6-8€ pro Nase glaub ich.
Wer sich als Teilnehmer unserer Veranstaltung ausgab, mußte nix zahlen

Für weitere Fragen, bitte hier oder per PN melden. Danke!

Netten Gruß aus dem Sternenlager

Fränk