|
member
|
OP
member
Da ich mein V8 verkaufen möchte und man bei sowas nicht immer Objektiv an die ganze Sache ran geht, viel Arbeit reingesteckt. Möchte ich gern mal eure Einschätzung hören.
Audi V8 3,6 PT WAUZZZ4CZMN003901 Euro2
VFL
Pro: Zahnriemen ist gemacht mit allen rollen Dichtringen und Spanndämpfer vor 5000 km Lager samt Dichtring der Ölpumpe im Zahnriementrieb ist neu OT-und Drehzahlgeber ist neu ca. 3000km Dichtes Servotronic Lenkgetriebe ist letztes Jahr reingekommen Lambda Sonde neu 1 Woche alt Hintere Bremssättel komplett überholt Hintere untere Dreieckslenker komplett neu gelagert bei Audi (nicht verbaut) Druckspeicher neu befühlt (Forum) Automat vom 4,2er
Mängel Hinterer Kofferraumdeckel ist der Klarlack abgeplatzt Rechter Kotflügel ist unten weggerostet und die Gummiblende fehlt Komplett Original Auspuff Mittelschalldämpfer hat Löcher muss geschweißt werden. Rechter Kat ist Leer Motorhaube hat Dellen und Kratzer im Allgemeinen ist der Lack nicht mehr so schön vom Auto Frontscheibe hat 2 Steinschläge Handbremsseile Fehlen Hintere Obere Querlenker Ausgeschlagen
Teile 2 Ufo Sättel neue H&R 60/40 Federn Vorne vor 1 Jahr verbaut die Hinteren noch unbenutzt Servopumpe
Wenns euch hilft kann ich ja noch paar Fotos machen aber ich denke er bei den zustand ist es er
ein Teilespender obwohl es schade ist.
Was Denkt ihr kann/sollte man aufrufen ?
Mfg Christian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert