Hi

Der DTM V8 war der echte ... naja.. sagen wir mal Teilecht... müßte der gleiche gewesen sein wie 2010 in Essen. Und da hatte er grad nen Neuaufbau hinter sich. Dem ist was aufs Dach gefallen und da hat er von nem Schlachter ein neues bekommen. Also ist das Dach damals nicht mit gefahren

Der Lange ist Klasse... so ein bisschen kribbelts wenn ich den sehe. ... aber da wo er jetzt ist ist er besser auf gehoben als bei mir!

Auf jeden Fall nee tolle Veranstaltung auch wenn ich mich frühzeitig verkrümelt hab. So ohne V8 auf nem V8 treffen ist irgendwie doof!

Gelernt haben wir bei den Führungen auf jeden Fall was! Sollten wir in 25 Jahren A8 suchen.. wir werden viele davon in China finden

Man merkt halt das es keinen V8 Verein gibt... jeder organisiert für sich... nach seinen Vorstellungen und meist halt nicht gemeinsam und Langfristig. Das ist keinesfalls eine Kritik an den aktuellen Organisatoren! Aber wenn zwei Treffen zeitgleich laufen und der Termin nicht schon Jahre vorher geblockt wird.. ja dann kommts halt so raus wies raus kam.

Ich war ja versucht auch daheim zu bleiben... aber... ich war angemeldet und ich hät mich 100% geärgert wenn ich nicht hin gefahren wäre!

Also danke nochmal fürs Organisieren!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)